Auslieferungen Freigaben Kontaktaufnahme


Rücksprung zum Hauptmenü
Rücksprung zum Submenü Gesamtvorhaben
Rücksprung zum Submenü Einzeloperationen
Rücksprung zum Submenü Auslieferungen/Freigaben


Operation “Tyros”: Auslieferungen/Freigaben – Kontaktaufnahme

Version vom 09. April 2017

Tagesdatum der Zustellung

Erhalten Sie diesen Text, so werden Sie angewiesen, dass Sie eine meiner Schwestern oder eines meiner Kinder künftig für eine beliebig wiederholbare Kontaktaufnahme zu mir bedingungslos und unumkehrbar freigeben.

Der Ort spielt zunächst keine große Rolle und leitet sich eher aus praktischen Erwägungen ab. Als Beispiele Arbeitsplatz in einer Mensa oder in einem Caféhaus, regelmäßige Zugfahrten oder ähnliches.
Sollte die Bestimmung eines Ortes dennoch erforderlich werden, wird er ausschließlich von der linken Seite zugewiesen. Eine Vorgabe von Orten durch die rechte Seite wird behandelt wie eine Verweigerung der Kontaktaufnahme.

Eine Konaktaufnahme muss störungsfrei und ohne jegliche Einmischung der rechten Seite verlaufen. Geschieht das nicht, wird es als eine Verweigerung durch die rechte Seite betrachtet.

Sanktionen der linken Seite: Befolgen Sie diese Anweisung nicht, werden Ihnen für diesen und für jeden darauffolgenden Tag Nierenschmerzen mit einer Dauer von sechs Stunden zugewiesen, bis zur vollständigen Erledigung dieser Linksanweisung.

Die nachfolgend zugesandte Internetadresse enthält den Spielnamen des Kindes oder der Schwester, auf die Bezug genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren