Auslieferungen Freigaben Zielsetzung


Rücksprung zum Hauptmenü
Rücksprung zum Submenü Gesamtvorhaben
Rücksprung zum Submenü Einzeloperationen
Rücksprung zum Submenü Auslieferungen/Freigaben


Operation “Tyros”: Auslieferungen/Freigaben – Zielsetzung und Durchführung

Version vom 09. April 2017

Tagesdatum der Zustellung

Erhalten Sie diesen Text, so wird von Ihnen erwartet, dass Sie eine meiner Schwestern oder eines meiner Kinder für die Auslieferung bedingungslos und unumkehrbar freigeben.

Zwei Seiten müssen die Betroffene daraufhin anweisen, mit mir beliebig oft ins Ausland zu fahren. Ein Beamter der CIA oder der US Streitkräfte und ein inländischer rechte Beamter.

Sie sollen ausdrücklich in mündlicher Form, laut und für Kameras und Mikrofone an der Decke verständlich, gegenüber Tochter oder Schwester diesen Auftrag ersteilen. Eine visuelle Verständigung, die linke Hand auf den Tisch legen oder an die Wange halten, reicht als Freigabe nicht aus.

Mit Beginn der Fahrt in ein Ausland, Szentgotthard, Maribor oder Gornja-Radgona, erlangen Tochter oder Schwester bereits den Status LL. Sie gelten dann als nach Linksland überstellt, die rechte Seite verliert somit ab diesem Zeitpunkt jegliche Zuständigkeit für eine Betroffene.

Sanktionen der linken Seite: Befolgen Sie diese Anweisung nicht, werden Ihnen für diesen und für jeden darauffolgenden Tag Nierenschmerzen mit einer Dauer von acht Stunden zugewiesen, bis zur vollständigen Erledigung dieser Linksanweisung.

Die nachfolgend zugesandte Internetadresse enthält den Spielnamen des Kindes oder der Schwester, auf die Bezug genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren